Über uns

about

Fangda Packaging wurde 2003 gegründet und ist der erste Hersteller von selbstklebenden Umschlägen für Packlisten in China. Heute sind wir der führende Hersteller und Exporteur im asiatisch-pazifischen Raum.

Zu unseren Hauptprodukten gehören Umschläge für Packlisten, Kuriertaschen (Poly Mailer), Bubble Mailer, direkte Thermoetiketten, Thermotransferetiketten und Thermopapierrollen.

In der neuen modernisierten Fabrik mit mehr als 60000 Quadratmetern arbeiten hier fast 500 Mitarbeiter. Fangda verfügt über mehr als 100 Sätze von Maschinen und Einrichtungen, darunter PE-Extruder, Trennpapier- und Leimbeschichter, Konverter, Druckmaschinen, Schneidemaschinen und vollständige Sätze von Labortesteinrichtungen usw.

Wir haben die vertikale Integration aller Prozesse realisiert, die an der Herstellung unserer Produkte beteiligt sind, wie z. B. Klebstoffherstellung, Silikonpapierbeschichtung, Klebstoffbeschichtung, Folienextrusion und Verarbeitung. Alle oben genannten Aktivitäten werden in unseren eigenen Werkstätten durchgeführt, was das Produktionsmanagement, die Kostenreduzierung und die Überwachung der Qualitätskontrolle erleichtert.

factpry-1

Darüber hinaus verfügt Fangda über ein sehr fortschrittliches Forschungs- und Entwicklungslabor und professionelle Techniker, die die neuen Technologieprodukte mit Kreativität und Innovation im Auge behalten. Bisher verfügt das Unternehmen über 5 Erfindungspatente und eine ISO9001-Zertifizierung. Die Produkte haben auch den REACH-Test bestanden.

Der Kernwert von FANGDA lautet „Qualität ist das Leben des Unternehmens“. Aus der Auswahl des Rohmaterials für die Lieferung der Waren an den Hafen wird jedes Verfahren von der Qualitätskontrollabteilung streng geprüft. Gleichzeitig nutzt FANGDA das ERP-, OA- und CRM-System, um die Arbeitseffizienz zu verbessern, die Papierverschwendung zu verringern und das Green Office zu realisieren.

Unsere reiche Erfahrung und Begeisterung bei der Entwicklung weltweiter Kunden ermöglichen es uns, schnell und stabil zu wachsen. Unsere Beziehungen werden durch eine Win-Win-Zusammenarbeit erheblich gestärkt.

Fabrik-Tour

image2
image4
image8

Zertifikat

image17
image20
image22

Hauptanwendungen

Die Produktnutzungsszenarien werden unten gezeigt

Expresszustellung

Lagerung

E-Commerce

Produktion

Supermarkt

About Us

about

Fangda Packaging Co., Ltd.(Hebei, China), established in 2003, is the first producer of self-adhesive Packing List Envelopes in China, and today we have been the leading manufacturer and exporter in the Asia-Pacific Region.

Our main products include Packing List Envelopes, Courier Bags(Poly mailers), Bubble Mailers, Direct Thermal Labels, Thermal Transfer Labels and Thermal Paper Rrolls.

The new modernized factory with holding more than 60000 square meters, nearly 500 employees are work here. Fangda possess more than 100 sets of machines and facilities including PE extruders, release paper and glue coaters, converters, printing machines, slitters and full sets of lab test facilities, etc.

We have realized vertical integration of all processes involved in the manufacturing of our products, such as adhesive production, silicone paper coating, adhesive coating, film extrusion and converting. All of the above activities are operated inside our own workshops which makes production management, cost reduction and QC supervision more easily.

factpry-1

Furthermore, Fangda is equipped with a very advanced R&D laboratory and professional technicians who have been keeping eyes on the new tech products with creativity and innovation. Up to now, the company has 5 invention patents and ISO9001 certification; the products also passed the REACH test.

FANGDA’s core value is “Quality is the life of the company”. From select the raw material to deliver the goods to port, each procedure strictly inspected by the Quality Control department. At the same time, FANGDA use the ERP, OA, CRM system to improve work efficiency, decrease the waste of paper, to realize the green office.

Our rich experience and enthusiasm in developing worldwide customers enable us to grow fast and stably. Our relationships will be greatly further strengthened through win-win cooperation.

Factory Tour

image2
image4
image8

Certificate

image17
image20
image22

Main applications

The products usage scenarios are shown below

Express Delivery

Warehousing

E-Commerce

Production

Supermarket